Markus Nauli c/o Irrlicht, Dorfstrasse 13b, CH-8967 Widen

  • Facebook
  • iTunes
  • Spotify
  • Bandcamp
  • Youtube
  • Instagram
  • Twitter

©2020 Irrlicht

21.02.2020

Unser neues Album "Patience" erscheint am 17. April 2020.

Mehr Informationen zum 13 Track-Album folgen demnächst!

 

01.01.2020

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Auch seitens IRRLICHT wünschen wir Euch jedenfalls alles Gute für das neue Jahr!

Was steht bei IRRLICHT im 2020 an:
Wie bereits geposted, werden wir am 18. April am "Dark Malta Festival" live zu sehen sein.
Mehr Informationen auf deren Veranstaltungs-Page:
https://www.facebook.com/events/428462821068850/

Es ist unser Ziel, an diesem Event bereits mit dem neuen Album im Gepäck anzureisen.
Die Aufnahmen sind längst abgeschlossen und wir sind nur noch mit "homöopathischen Feinheiten" der Produktion beschäftigt.
Wir werden das Album, dessen Titel wir Euch noch später verraten werden, in erster Linie digital anbieten.
Eine kleine limitierte Anzahl CDs wird es exklusiv bei uns auf der Homepage bzw. an Konzerten zu kaufen geben.
Den Vertrieb werden wir ungebunden in Eigenregie umsetzen.

Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes neues Jahr!
Daniela, Markus, Renato, Hombi & Team

Foto: Roland H. Schenker, pictureinterceptor.ch

 

21.02.2020

Unser neues Album "Patience" erscheint am 17. April 2020.

Mehr Informationen zum 13 Track-Album folgen demnächst!

14.03.2020

Das Dark Malta Festival im April wurde verschoben. Die Gründe kennt Ihr ja alle. Ob und wann ein Erstztermin gefunden wird, werden wir Euch baldmöglichst mitteilen.

21.02.2020

Unser neues Album "Patience" erscheint am 17. April 2020.

Mehr Informationen zum 13 Track-Album folgen demnächst!

21.02.2020

Unser neues Album "Patience" erscheint am 17. April 2020.

Mehr Informationen zum 13 Track-Album folgen demnächst!

07.12.2019

Wir bedanken uns für den gestrigen Abend in der
Musigburg bei dem Spellbound-Team, der Musigburg-Crew,
den sehr netten Jungs von "We are Waves", den fleissigen
Helfern unserer Band, und nicht zuletzt allen Besuchern des Events. Es hat uns sehr viel Spass bereitet! Herzlichen Dank!

Hier die Setliste des gestrigen Konzertes:

Requiem (unreleased)
Salomé
La Gamine
Les jeux sont faits (unreleased)
In die Nacht
Verblendung (unreleased)
Pygmalion
Neuland (unreleased)
La piece (unreleased)
Createurs divins (unreleased)
Dans ce miroir
Wiedersehen (unreleased)

 
25YEARS_irrlicht_waw_FLYER.jpg

Konzert Aarburg 6.12.2019

Doors: 21.00 h
Konzert Irrlicht: 21.30 h
Konzert We are waves: 22.45
anschl. Aftershow-Party

 

IRRLICHT am "Dark Malta Festival 2020"

IRRLICHT freut sich sehr, im kommenden April teil des “Dark Malta Festivals” zu sein.
Am 17-18 April werden folgende Bands am Start sein: Covenant, Mono Inc., Solar Fake, Alien Vampires,
Nachtmahr, She Past Away, Leather Strip, System Noire u.v.m.
Das Konzert von IRRLICHT ist auf Samstag 18.4. geplant. Genauere Infos folgen !