Der Schwarze Ball, neues Line-up


Wir leben in dunklen Zeiten. Und die stellen auch uns mitunter vor grosse Herausforderungen. In letzter Sekunde haben sich pandemiebedingt Änderungen im Lineup des «Schwarzen Balls» ergeben. Soeben mussten Nitzer Ebb ihre Tour absagen: Ab sofort gilt in Amerika für Europa eine strikte Reisewarnung. Davon betroffen ist leider auch das Konzert bei uns am «Schwarzen Ball» vom Samstag, 11. Dezember. EBM-Fans kommen an dem Abend aber dennoch auf ihre Kosten: Dafür konnten wir die aufstrebende Band Zweite Jugend fürs Konzert in Zürich gewinnen. Und ja, ein wenig Nitzer Ebb schwingt in ihrem Sound mit, denn die zählen sie zu ihren Einflüssen, neben DAF. Nitzer-Ebb-Fans aufgepasst: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Jungs beehren uns einfach etwas später, im April 2022. Zusätzlich haben wir das Lineup des «Schwarzen Balls» auf vier Bands aufgestockt: Diorama werden euch an dem Abend im X-TRA Zürich mit ihrem Wave und Synthiepop verzaubern. Wir hoffen natürlich, dass wir auf eure Unterstützung zählen dürfen, denn nicht vergessen... - «Der schwarze Ball» ist nicht nur Konzert und Party, sondern auch Treffen. - am Schwarzen Ball kommt immer wieder EBM auf den Plattenteller.

Bist du am Start am Samstag, 11.12.? Infos:

19:00 - Türöffnung, Warm-up DJ Irrlicht

Die Lineup-Zeiten geben wir euch demnächst bekannt.

More than Mode Floor (00:30 - 06:00) DJs: M, Dieter, Jena & Eggi

Electro Floor (ab 22:00) DJs: Belial, G.v.B, Eisenberg, Simone

Other Voices Floor (ab 22:00) DJs: DZ, V404

Ticketcorner: 45.00 CHF https://www.ticketcorner.ch/artist/der-schwarze-ball/ See Tickets: 45.00 CHF https://www.starticket.ch/.../der-schwarze-ball-mit... Abendkasse: 50.00 CHF (Ab 00:30 Party-Eintritt: 15.00 CHF)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dark Stars